Sri Lanka – Ausgaben

Standard
  1. Tag:

Duschgel ca. 150 Rp.

exklusives Café ca. 420 Rp (Früchteplatte plus Gedeck)

Tuk Tuk (2 Fahrten) ca. 170 Rp.

gesamt: 740 Rupien

 

2. Tag:

3 Getränke: ca. 150 Rp.

Mittagessen für 3 Personen (3x Curry, 4 Getränke): 450 Rp.

2 Kleider handgebatikt: 900 Rp.

Café (3 Personen)/gebackene Vorspeisen; 1 Eisbecher, 1 Fruitshake, 1 Nescafe: ca. 420 Rp.

Hautcreme: ca. 150 Rp.

Tuk-Tuk Fahrer Miete für 9 Stunden: 3000 Ps.

gesamt: 5170 Rupien

 

3. Tag

Tuk Tuk: 150 (homestay zum beach)

Kaffee/Cola/Trinkgeld Guesthouse Orphe(irgendwas) am Strand: 400

1 Bier (geteilt mit Fischern) 420

Spende alter Fischer: 300

Essen Restaurant „Sea Joy“ 1500 mit Trinkgeld

Tuk Tuk 300 (Beach zur Heilkräutergarten und zum Hotel)

2 Kleine Flaschen Heilkräuter: 2000

gesamt: 5070 Rupien

 

 

 

 

Über helloleen

hallo Du, ich begrüsse Dich ganz herzlich auf meinen Seiten. Noch sind es ganz Wenige..ja auch der Blog muss erst wachsen... In diesem Blog wirst Du viele - hoffentlich auch für Dich interessante Inhalte finden. Es werden Fotos da sein von meinen Reisen; Gedanken und vorläufige Lebenserfahrungen und damit verbunden sicher auch ganz, ganz viel Humorvolles. Denn mein Motto ist: Lach das Leben! Und nun wünsche ich Dir ganz viel Unterhaltung und Entspannung auf meinen Seiten. Deine Leen

Kommentar verfassen

