wohin?

Standard

Sitze bei Mc Donalds weil es hier freies WLAN gibt. Eigentlich ist das ein guter Arbeitsplatz – es gibt Kaffee, Kuchen, leise Musik, andere Menschen und sogar der Hund scheint es gemütlich zu finden.

Foto am 04.12.15 um 15.37 #3.jpg

Eigentlich sollte ich viel mehr arbeiten – schon längst diesen Blog hier begonnen haben – regelmässig meine Tageserlebnisse im Ausland beschrieben haben. Also einen Reiseblog, gespickt mit den Banner von Sponsorinnen und Sponsoren, um ein bisschen etwas damit zu verdienen.

Mir Gedanken gemacht haben, wohin ich weiterreise. Dies, das erledigt haben. Getan habe ich davon gar nichts.

Was habe ich also getan, als ich unterwegs war in Asien? Das zu beschreiben habe ich vor, nachträglich hier in meinem Blog niederzuschreiben. Denn es war interessant, spannend, obwohl ich mich nicht in Abenteuer wie Wildwasserrafting, Bungeejumping oder mit dem Fahrrad auf einem Drahtseil von einem Berggipfel zum Anderen gefahren bin.

Was ich noch getan habe: ich bin runtergekommen – bin jetzt derart entspannt, wie schon die letzten 25 Jahre nicht mehr. Es geht mir gut

 

 

Über helloleen

hallo Du, ich begrüsse Dich ganz herzlich auf meinen Seiten. Noch sind es ganz Wenige..ja auch der Blog muss erst wachsen... In diesem Blog wirst Du viele - hoffentlich auch für Dich interessante Inhalte finden. Es werden Fotos da sein von meinen Reisen; Gedanken und vorläufige Lebenserfahrungen und damit verbunden sicher auch ganz, ganz viel Humorvolles. Denn mein Motto ist: Lach das Leben! Und nun wünsche ich Dir ganz viel Unterhaltung und Entspannung auf meinen Seiten. Deine Leen

Kommentar verfassen

